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Mit ikula kommen ungeahnte Freiheitsgrade auf den Tisch, denn Objektausstatter wissen: Jeder Kunde ist anders – deshalb passen sie dem Kunden das Büro wie einen Maßanzug an. Der intuitive ikula-Konfigurator erlaubt für jeden Kunden das individuelle Schreibtisch-design, dazu nachhaltig, giftfrei und langlebig.
Beratung, Betreuung, Montage und Service, Konzeptentwicklung, Projektsteuerung und Bedarfsabstimmung – das sind unersetzbare Aufgaben eines Objektausstatters. Objektausstatter erhalten deshalb attraktive Sonderkonditionen für ikula-Produkte oder Kundenprojekte. Auch werden B2C-Anfragen direkt an die Fachhandelspartner von ikula weitervermittelt. Unkompliziert, nachvollziehbar, fair – vom Produkt bis zum Prozess.
Bürolandschaften zu verkaufen heißt Lösungen zu zeigen. 3D-Darstellungen, gerenderte und interaktive Visualisierungen helfen dem Kunden das vorgestellte Konzept zu verstehen und zu erleben. Der ikula-Konfigurator erlaubt den Export der 3D-Daten zur Implementierung in unterschiedlichen Visualisierungsprogrammen.
Gut beratene Projekte brauchen Zeit. Gemeinsam mit dem Kunden das optimale Ergebnis zu erzielen braucht Änderung, Anpassung und Überarbeitung. Individuelle Tischlösungen können in der ikula Projektverwaltung abgespeichert und wieder und wieder überarbeitet werden, bis alle Kundenbedürfnisse zu 100% erfüllt sind. Übersichtlich, nachvollziehbar und stets für Nachbestellungen verfügbar.